Agnetha
- Mode und Meer -

Über Mich

Ich möchte, dass du deinen eigenen Stil findest. Moderne sinnliche Mode oder romantisch verträumt, Bohemian-Style oder etwas mehr Audrey Hepburn? Schnitt, Farbe und Stoffart müssen zu dir passen. Auch Accessoires haben einen enormen Einfluss. Wenn alles zusammen passt, wirst du dich wohl fühlen. Und souverän auftreten.

Ich nehme mir die Zeit  für dich und für eine entspannte Stilberatung. Mein Ziel ist es, mit dir zusammen ein Outfit zu finden, das dem Anlass, deinen Wünschen und vor allem deiner Persönlichkeit gerecht wird. Du wirst sehen, wie sehr eine Stilberatung Spaß machen kann. Und wie gut du aussehen kannst.

 

© Agnetha

Mein Anspruch

Individualität

Wie möchtest du wahrgenommen werden? Deine Kleidung hat großen Einfluss darauf, wie andere dich einschätzen. AGNETHA hat sowohl zeitlose als auch ausgefallene Modelle im Sortiment und bietet dir so die Möglichkeit, individuell und einzigartig gekleidet zu sein und dabei zugleich im Trend zu liegen. Dein Stil folgt nur deinen Regeln und verleiht den Facetten deines Selbst Ausdruck.

Qualität

Du legst Wert auf hohe Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis? AGNETHA bedeutet Leidenschaft für Qualität und feine Details. Die allermeisten Stücke werden schon nachhaltig produziert. Die Kleidung bei AGNETHA sieht nicht nur schön aus, sondern besticht durch hochwertige Materialien und perfekte Passform.

Absolute Kundenorientierung

Nichts ist schöner, als als Frau wertgeschätzt und gesehen zu werden. Und für dich als Kundin gilt das gleiche. Ich möchte, dass du eine schöne Zeit hast, dich rundum wohl fühlst und schließlich mit einem guten Gefühl und natürlich schönen Kleidungsstücken den Laden verlässt. Bei AGNETHA erhälst du selbstverständlich gute und ehrliche Beratung, denn im Mittelpunkt steht die persönliche und authentische Beziehung zu jeder einzelnen Kundin.