NewsletterDer LadenDie ModeDas Meer

Noa NoaCreamEllen EisemannsojaconceptAvoca

Das Label Noa Noa aus Dänemark

[Quelle Text, Bild: Noa Noa]

In allen Kollektionen von Noa Noa spielen die Natur und die vier Jahreszeiten eine entscheidende Rolle für das Thema und den Look der jeweiligen Kollektion.

Dabei richtet sich Noa Noa an die moderne Frau in den Großstädten auf der ganzen Welt mit Sinn für Kunst und Kreativität.

Noa Noa läßt sich stets ungewöhnliche Kombinationen, neue Wege, andere Arten, frische Muster und schicke Farben einfallen.

Noa Noa läßt sich von der ganzen Welt inspirieren und entdeckt stets Neues - ob auf Trödelmärkten in Dänemark oder auch auf einem Markt in Marrakesch. Noa Noa sieht sich als Kosmopolit der Mode.

Noa Noa hat sich modernen, sinnlichen Frauen verschrieben, die sich von einem unkonventionellen Lebensstil inspirieren lassen. Noa Noa macht Mode für Frauen, die immer auf dem neuesten Stand und nie zu alt sind, um neugierig zu sein und neue Seiten am Leben zu entdecken.

Mode von Noa Noa© noanoa.com  

Noa Noa war der Name eines Models, das der französische Maler Paul Gauguin während seiner Zeit auf Tahiti getroffen hat. Paul Gaugain hat sich in die junge Frau verliebt, deren Namen Schlichtheit und Harmonie bedeutet.

[Quelle Text, Bilder: lebensart3.de, Noa Noa]

Noa Noa wurde 1981 von Harald Holstein, aus Frustration über die Einheitsmode der 80er Jahre, gegründet. Gemeinsam mit seinem Bruder Lars machte er Noa Noa zu dem was es heute ist - eines der führenden dänischen Modelabel.

NoaNoa
© noanoa.com  

Noa Noa ist eine der ersten Marken mit einer Treue zum Bohemien, gemischt mit einer eigenen skandinavischen Handschrift und einem individuellen femininem Ausdruck. Mit dem eigenen weiblichen und urbanen Hippie Style schafft Noa Noa es immer wieder, Frauen jeden Alters zu begeistern und mit dem Noa Noa Style zu infizieren.

Ein Geheimnis des Erfolges ist, dass jede neue Kollektion auf die vorherige Kollektion aufbaut und Noa-Kundinnen die Möglichkeit haben, ein neues Teil mit einem bereits vorhandenem zu kombinieren.

Im Mittelpunkt von Noa Noa steht der Wunsch, zu einer modernen, unkonventionellen Lebensart zu inspirieren. Ihre kreative, offene und vielseitige Lebensauffassung und Einstellung zu unterschiedlichen Kulturen bringt die Marke Noa Noa immer weiter. Wir haben uns - sowohl in unserer Ausdrucksweise als auch unserer Gesinnung - schon immer von romantischen und skurrilen Dingen inspirieren lassen, obschon wir stark in einer stilreinen und schlichten skandinavischen Designtradition verwurzelt sind. Ebenso war die Natur für uns immer ein Ausgangspunkt, der in unseren saisonalen Kollektionen und der Wahl natürlicher Materialien deutlich zum Ausdruck kommt.


© noanoa.com  

Folge Noa Noa auf Instagram.com

Hinweis: Ein Klick auf die Flagge führt Dich zu Noa Noa

Das GaestebuchAgnethaDie AktionenDas Impressum