NewsletterDer LadenDie ModeDas MeerMaedchen

Noa NoaCreamEllen EisemannsojaconceptAvoca

Liebe Besucherin, liebe Kundin

Seit September 2010 biete ich Dir in meinem kleinen, süssen Ladengeschäft die Kollektionen führender dänischer, norwegischer und irischer Mode-Label zum ankleiden und wohlfühlen an.

Aus Dänemark kommen die bekannte Trendsetter-Marke Noa Noa sowie die fabelhafte Kollektion der überaus gefragten Label Cream und soyaconcept. Norwegische Mode wird vertreten durch die Marke byTiMo von Tine Mollat und aus Irland habe ich das besondere Label Avoca für Dich parat.

Zum überwiegenden Teil besteht mein Warenangebot also aus superschöner skandinavischer Mode - ergänzt durch farbenfrohe irische Kollektionen. Neu in meinem Angebot ist nun auch wunderschöne Mode aus Deutschland. Zum einen die phantastischen Kleider von Ellen Eisemann und zum anderen die tollen Basics und Jacken von Sorgenfri Sylt. Erstmals 2014 wirst Du auch die farbenprächtigen Anziehsachen des spanischen Labels Nice Things in meinem Laden finden und als weiteres Highlight die lässig-elegante Mode von Kyra und Ko. Auch Myrine aus Antwerpen ist nun wieder in meinem Laden zu finden.

Mode heißt auch ständige Veränderung und so ändern sich in meinem Lädchen auch öfter einmal die Labels. So wird es für Dich, liebe Kundin, hoffentlich nie langweilig und ich kann Dir immer die aktuellesten und schönsten Kollektionen anbieten.

Solltest Du Dich für diese wirklich feminine und wunderhübsche Mode interessieren, dann ist "Agnetha Mode und Meer" Dein Anlaufpunkt in Stralsund.

Frau vor dem Spiegel

Möchtest Du Näheres zu den zur Zeit wichtigsten Modemarken in meinem Ladengeschäft erfahren, dann klicke bitte auf die oberen Marken-Bildchen.

Deine Agnetha

Das GaestebuchAgnethaDie AktionenDas ImpressumMaedchen