NewsletterDer LadenDie ModeDas MeerMaedchen

Willkommen

Liebe Besucherin, liebe Kundin

Das Meer in "Agnetha Mode und Meer" bezieht sich einerseits natürlich auf den schönen Standort von Stralsund in unmittelbarer Nähe zur Ostsee, zum anderen aber auf das gehörte Wort Mehr.

Denn in meinem Geschäft verkaufe ich nicht nur wunderschöne Mode aus Skandinavien, sondern Du bekommst bei mir noch Mehr.

Seit 1994 beschäftige ich mich mit Patchwork-Arbeiten und seit einigen Jahren verkaufe ich diese Arbeiten auch unter meinem eigenen Label "Kandidel". Jedes dieser Stücke ist ganz individuell und einmalig - die Palette reicht vom einfachen Topflappen bis hin zu riesengroßen Tagesdecken.

Meer
© DeVIce - Fotolia.com

In letzter Zeit fertige ich vor allem Täschchen und Taschen, die meisten davon als Auftragsarbeiten nach Kundenwunsch - z.B. als Kosmetiktäschchen, als trendige Umhängetasche oder auch als praktische Tasche für den Strand.

Tasche

Wenn Du also etwas ganz eigenes, spezielles für Dich haben möchtest, dann komme einfach in mein Lädchen und ich fertige es nur für Dich allein.

Hinweis: Ein Klick auf das oberste Bild zeigt Dir eine Auswahl meiner Arbeiten

Das GaestebuchAgnethaDie AktionenDas ImpressumMaedchen